Nichts ahnend betrete ich am 17.12.2015 den McTREK OUTDOOR SPORTS in Köln und werde unfreiwillig zum Werbestar. Jetzt sind meine Bilder auf dem Weg zur Marketingabteilung der YEAH! AG. Liebe Grüße auch an PURINA, LACO und BUFF.

VOM LAUF-RING ZUM LAUFSTEG
Mick-Shooting für McTREK, Fressnapf & Co.
Danke, bitte neue Einstellung.

Herrchen und ich wackeln ganz entspannt zu seinem Kooperationspartner McTREK OUTDOOR SPORTS nach Köln. Vom Outback, Herrchen mit total verschlampten Meindls, klopfen wir Schuhe und Pfoten am Eingang des Stores ab. Da es zur Winterfahranlage nach Pitztal/Österreich und auf den Gletscher geht, braucht es eine qualitativ hochwertige Bekleidung – nö, nix für Herrchen sondern für mich!

Also spazieren wir am Counter vorbei, lassen den Ski-Bereich rechts liegen und bleiben erst einmal in der Abteilung „Handschuhe“ für Herrchen stehen. Perfekt, die passen. Kurzer Step durch die Jackenabteilung, haben wir alles schon, hin zu den Uhren. OK, in 2016 steht neue SUUNTO KAILASH Uhr für Herrchen an.

Wir schlendern weiter, ganz entspannt durch den Store und werden natürlich fündig. Ein cooles Buff ziert meinen Hals und eine neue Spezialleine erweitert meine Ausrüstung. Mit meinen neuen XTREME Boots Hundeschuhen und der speziell angefertigten Jacke von RR DOG´s WARE sind wir meines Erachtens perfekt für den Gletscher vorbereitet und für das Hoch-Alpine-Abenteuer ausgestattet.

An der Kasse stehend erreicht meine Nase einen Geruch von Futter. PURINA macht derzeit eine Promotion-Aktion ohne mein Gesicht. Geht gar nicht. Karsten, Niederlassungsleiter McTREK-Store Köln, sieht mich vor dem PURINA-Stand eher mit meiner Nase drin als draußen. Buff und Spezialleine runden gerade das Bild vor dem PURINA-Stand ab. Kunden sowie Mitarbeiter sind von der kombinierten Werbebotschaft angesprochen. Ich bin´s! Spontan kam es zu einem Foto-Shooting mit dem Ergebnis, dass die Bilder auf dem Weg zum Marketing der YEAH AG sind.

Vom „Laufring“ zum „Laufsteg“, wuff, das gefällt mir doch wesentlich besser. Leckerchen vor der Kamera ziehe ich blöd im Ring rum wackeln eindeutig vor. Champion in den Medien fühlt (schmeckt) sich auch besser an.

Schön war´s bei Karsten, jetzt geht´s auf den Gletscher.

PS
Ganz zufällig bekommt dies ein Fressnapf-Inhaber aus dem Raum Köln mit. Bitte Visitenkarte. Hatte ich schon angemerkt, dass in der Mitte in diesen so schönen Fressnapf-Einkaufsläden immer die offenen gut duftenden Futterstände stehen? Also da(für) posiert es sich meines Erachtens am besten!

Ankündigung
Ein RR erobert Tiroler Gletscher